Freitag, 12. November 2010

Dritter Tag in Bangkok...

So, dritter Tag in Bangkok....

Es ist einfach zu schoen. Hatten gestern ein super Gespraech miteinander und den Begriff "eine Gegend er-leben" versucht zu definieren. Und ich denke, es hat gut geklappt.

Haben gestern die Gegend zu Fuss erkundet und paar wunderbare Ecken entdeckt. Einen Essenstand, z.b., an dem das Gesundsheitsamt ausflippen würde, das Essen allerdings wunderbar schmeckt und unschlagbar günstig ist.

Oder das hinterherrennen eben hinter einem wohl illegalem Stand, dessen Besitzerin vor der Polizei durch ist. Wir hinterher, da noch nicht bezahlt.
Allerdings wurden wir von der Besitzerin mit einem Sprachkurs belohnt. Koennen die Wörter Rind, Schwein und Huhn jetzt fehlerfrei aussprechen.

Ja, die letzten Tage drehen sich viel um Essen. "Gin len" wie die Thais sagen, aus Spass essen.

Durch den Umzug ins andere Guesthouse erstmal 15h geschlafen, der vom Schneider gemachte Schlafsack hat sich bewährt. Allerdings lässt mich der Gedanke an ein Inlett aus Thaiseide nicht mehr los, werde aber warten, bis wir im Norden sind. Hier verlangen sie 4500 Baht, das ist mir definitiv zu teuer.

Heute steht nichts auf dem Programm und das geniessen wir sehr. Vielleicht ne Fussmassage oder die fish massage.


Erkenntnis des gestrigen Tages: Es passen 6 Westler in ein TukTuk.


Viele Grüsse aus dem sehr schwülen Bangkok




Alex und Micha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen