Dienstag, 11. Januar 2011

Neues bei Mr. und Mrs. Weltenbummler

Hallo zusammen,

ja, die Zeiten ändern sich und auch Mr. Weltenbummler aka Alex hat sich einen neuen Reiseabschnittsgefährten gesucht und gefunden...nämlich ein glattes Gesicht....

Zuerst die News in Kürze:

Wir sind immer noch in Saigon.

Ende der News.

So, jetzt Bildmaterial:

Chiang Mai vor ~ 10 Wochen
Look like a wrestler in the 70ies
Höhepunkt des Bartwachstums
Tja...was sicher ist....wir verlieren sichtbar Wassereinlagerungen. Chiang Mai war gerade mal neun Tage nach Reisebeginn. Wir sind mittlerweile 10 Wochen unterwegs. Die Körper veränderen sich sichtlich. Liegt auch am Essen. Pho Bo, ne Nudelsuppe mit bissl Fleisch und sehr vielen Kräutern, ist mittlerweile mein echter Liebling geworden. Auch hinsichtlich der Kosten. Ne echt grosse Portion kostet zwischen einem und zwei Dollar, da reichen zwei Portionen am Tag. Kalorien halten sich recht in Grenzen und bisher waren wir zweimal in Thailand bei McDonalds und Konsorten, in Vietnam noch nie. Gibts hier glaub ich auch nicht. 

Wie auch immer, nicht nur geistig, auch körperlich tut das Reisen gut. 

Nächsten Steps: 
Sind noch offen, weil gestern unser zweiter Visaantrag abgelehnt wurde. Mist. Aber wir haben jemanden in einem Reisebüro gefunden, der uns hilft und normalerweise werden die Anträge innerhalb von paar Stunden abgelehnt....bis jetzt haben wir noch nichts gehört, ein gutes Zeichen. 

Man kann sagen: We love Vietnam. 


Viele liebe Grüsse nach Deutschland!


Alex und Micha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen